Die Teilnahme am Architects’ Darling-Award ist ein starkes Signal an den Markt – und dieses Signal verdient Sichtbarkeit. Das Signet bietet Herstellern eine exzellente Möglichkeit, ihre Nähe zur Zielgruppe der Architekt:innen und Planer:innen aktiv und öffentlichkeitswirksam zu kommunizieren. Auch visuell ist das Signet ein echter Hingucker. Es bringt Eleganz und Auszeichnung in jede Kommunikation – egal ob auf Ihrer Website, im E-Mail-Footer oder als Präsentationsfolie auf der nächsten Messe.
Gerade im digitalen Raum entfaltet das Signet eine besonders starke Wirkung – vor allem bei jungen Architekt:innen und Planer:innen, die sich online über Produkte und Marken informieren. Ein Instagram-, Pinterest- oder LinkedIn-Post mit dem Signet stiftet Vertrauen, steigert die Markenattraktivität und zeigt: Dieses Unternehmen ist relevant, engagiert und zukunftsorientiert.
Alle teilnehmenden Hersteller erhalten das Signet frühzeitig und können es sofort einsetzen. Für Rückfragen oder weitere Informationen steht unser Team der Heinze Marktforschung gerne zur Verfügung. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an marktforschung@heinze.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular – wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.